20120323

Niki's Cakes - Der Cupcake Himmel

Ich bin leidenschaftliche Bäckerin - naja, zumindest backe ich wahnsinnig gerne Cupcakes und laut einiger, positiver Rückmeldungen, schmecken die wohl auch sehr lecker. Was meiner Backleidenschaft nun neue Inspiration schenkt ist ein Laden, den ich kürzlich entdeckt habe.





Der super-kleine Shop ist komplett durchkonzeptioniert und ahmt den American Bakery Style perfekt nach - obwohl nachahmen schon fast eine Beleidigung ist: Niki's Cakes lebt den American Bakery Style.

Neben dem Ambiente, schmecken die Küchlein auch noch f.a.n.t.a.s.t.i.s.c.h.

Lecker.
Süß.
Original.

Impressionen. 



Quelle: "https://www.facebook.com/nikiscakes?sk=wall

Niki's Cakes findet ihr in der Windscheidstraße 1, 10627 Berlin. Öffnet die Tür zum Cupcakes-Wunderland und wundert euch nicht, wenn ihr rausrollen müsst.

 sarayne


2 Kommentare:

  1. Gott das sieht soooo lecker aus...
    Möchte am liebsten alle probieren.

    Übrigens bin ab sofort deine neue Leserin.
    LG
    tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstens: es ist auch soo verdammt lecker!
      Zweitens: das freut mich riesig! Ich stoeber gleich mal ein. Bisschen bei dir :)

      Löschen

Urbanian Run - Über Hindernisse quer durch Berlin

Durchs Radio habe ich von einem ziemlich verlockend klingenden Event gehört: Dem Urbanian Run . Eine Mischung aus Marathon und Parkour - Ge...