20131130

PS4 Launch Event in Berlin


Am 28. November durfte ich dank meines Liebsten mit zum großes PS4 Launch event in berlin am Potsdamer Platz. Es war GEIL, denn: ich durfte in die VIP Lounge. Yay! Da fühlt man sich doch ein wenig wichtig, egal wie Nichtig man wirklich ist.


Unerwarteter Weise (meinerseits) traf ich auf einige Berühmt- und Bekanntheiten und das erste Mal in meinem Leben, überzeugte mich der angebotene Alkohol davon, die Stars nach einem Foto zu fragen!

Das sind die Ergebnisse_

Ich guck doof, Kebekus guckt supa
Evil Jared hat seine Hose anbehalten
...dann waren wir traurig, dass das Foto-Shooting schon vorbei war
Aber Gronkh und Sarazar waren auch gut zu Shooten
Immer noch die bedeutendste Person in meinem Leben
Ich teste die PS4 (allerdings nur für das Foto)

Wie so oft verschwand der eigentliche Grund der Veranstaltung ein wenig im Hintergrund.

Haben will ich das Gerät natürlich trotzdem.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Urbanian Run - Über Hindernisse quer durch Berlin

Durchs Radio habe ich von einem ziemlich verlockend klingenden Event gehört: Dem Urbanian Run . Eine Mischung aus Marathon und Parkour - Ge...