20140403

Gamefest im Computerspielemuseum

Am 12.04. kommt endlich wieder ein Event, was mich interessiert. Nach dem PS4-Launch Event im November war nämlich ein wenig Flaute, was das angeht. Warum interessiert mich das Gamefest? Zu allererst sind Gronkh und Sarazar wieder am Start - ich mag die einfach. Aber auch das Museum an sich lohnt sich und ich war schon viel zu lange nicht da. Außderm gibt es ein Mario Kart Battle! Ja!



Das erste mal war ich vor Jaaaahren dort, um eine Reportage für das Format "FastForward" auf TVBerlin zu drehen - leider existiert es nicht mehr, soweit ich weiß. Trotzdem versuche ich den Bericht mal auszugraben und hier zu posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Urbanian Run - Über Hindernisse quer durch Berlin

Durchs Radio habe ich von einem ziemlich verlockend klingenden Event gehört: Dem Urbanian Run . Eine Mischung aus Marathon und Parkour - Ge...