20121022

Frühstück und Schokolade

 Am 11. Oktober habe ich die 25 voll gemacht und den Tag mit meiner Familie genossen.



Nach einem fantastischen Frühstück im Cafe Dollinger nebst Geschenken und Glückwünschen von Familie und Freunden, sowie der Krömer DvD mit seiner neuen Late Night Show gab es einen ausgedehnten Spaziergang durch halb Berlin. Zum Glück spielte das Wetter mit und bescherte mir einen sonnigen Herbsttag.



Gegen Abend fanden mein Freund und ich uns dann in einem Schokoladen-Paradies wieder, als wir durch Zufall die Confiserie Zehlendorf entdeckten. Neben allen erdenklichen Schokoladenvarianten habe ich hier das erste mal Pralinen in Cupcake-Form gefunden. Richtig kleine Kunstwerke, die verboten gut schmecken. Einfach zu empfehlen.



Seit ihr auch solche Schokoholics wie ich? Und habt vielleicht sogar einen Lieblingsladen in eurer Stadt? Und eure Lieblingsschokolade? Erzählt mir davon - ich darf keine Schokosünde auslassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Urbanian Run - Über Hindernisse quer durch Berlin

Durchs Radio habe ich von einem ziemlich verlockend klingenden Event gehört: Dem Urbanian Run . Eine Mischung aus Marathon und Parkour - Ge...