20110110

Noch ein bisschen Weihnachten

Kennt ihr den hier?



Wenn nicht, verpasst ihr was. Philipp Poisel ist ein einmaliger Künstler. Seine Texte sind so wahr. So tiefgründig und bewegend.

Er hat inzwischen 2 Alben














Terence hat mir letztes Jahr das erste Mal ein Lied von Poisel gezeigt: "Als gäb's kein Morgen mehr"  Ich saß in der Uni, es war Pause und er hat mir seine Kopfhörer aufgesetzt und den Song angemacht. Es hat mich aus dem Raum gezogen. Damit hat er echt einen Nerv getroffen.

Gestern legt mir T-Rex dann auf einmal ein schönes, rotes Packet auf die Knie, ich schüttelte es und war voller Vorfreude: Das hörte sich verdächtig nach einer CD an!Vielleicht Poisels neues Album?! 
Ich machte das Packet auf und war komplett sprachlos. 

Es war keine Cd. Es war eine Karte für PHILIPP POISELS KONZERT!!!






Ich bin ja nicht oft sprachlos, aber jetzt war ich es.

DANKE für dieses schöne, schöne Geschenk!

Das Konzert ist im Februar und ich werde euch erzählen wie es war - ich bin sicher es wird ein wunderschöner Abend.


Infos
http://www.philipp-poisel.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Urbanian Run - Über Hindernisse quer durch Berlin

Durchs Radio habe ich von einem ziemlich verlockend klingenden Event gehört: Dem Urbanian Run . Eine Mischung aus Marathon und Parkour - Ge...