20110106

Mein Tag in Schweden


                                                                                    Lederleggings H&M, Mantel H&M, Schuhe: Osco, Kette Bijou Brigitte
Ich will son Fell.
Ein wunderschönerFamilientag bei Ikea =)
Hier in Berlin hat ja vor kurzem das zweitgrößte Ikea der Welt eröffnet - da waren wir. Es war, naja, nicht wirklich ein super Unterschied zwischen dem Ikea  und den anderen Ikeas die man so kennt. 
Aber es war schön eingerichtet. 


Das Bild ist der Hammer. War mir aber zu teuer. Außerdem hab ich keinen Platz mehr. Damn.
Mittag und Kaffee.
Und erbeutet habe ich auch was, natürlich.

Riesenkerze
Außerdem Stoff für meine Wand und Grüne Kisten für KrimsKrams =)

2 Kommentare:

  1. woah. ein traum <3
    der 2. größte ikea.
    das bild bei dem du dich im spiegel fotografierst ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. ^^Ja das Ding war wirklich riesig - am besten war die Stoffabteilung! Liebe!

    AntwortenLöschen

Urbanian Run - Über Hindernisse quer durch Berlin

Durchs Radio habe ich von einem ziemlich verlockend klingenden Event gehört: Dem Urbanian Run . Eine Mischung aus Marathon und Parkour - Ge...