20110101

Eine Neue Runde - 2011

Frohes Neues!

Mein Sylvester war einfach perfekt. Ich lasse mal Bilder sprechen.

Erst der Sylvester Kaffee mit meiner Familie am Nachmittag mit selbstgebackener Sekt-Torte - das Rezept folgt - und leckerem Cappucchino aus unserer neuen Nespresso Maschine!

Dann ging es Abends zur ersten Party Station! Reinrutschen ins neue Jahr mit meinen Liebsten
 
Salat gab's auch!

Und weiter zur nächsten Party: Jetzt wird geböllert!




Und schließlich habe ich die Nacht dann ausklingen lassen beim guten Micha mit Caipis, Bleigießen und Gesprächen!


Eure Sara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Urbanian Run - Über Hindernisse quer durch Berlin

Durchs Radio habe ich von einem ziemlich verlockend klingenden Event gehört: Dem Urbanian Run . Eine Mischung aus Marathon und Parkour - Ge...