20101231

2010 - Das Kurze Jahr

Man, schon vorbei. 2010 war megakurz. Empfandet ihr das auch so?! 




Hier jedenfalls mein Versuch, mein Jahr 2010 in Bildern noch einmal zu beleben 

Januar
Hach ja, ich war ganz neu in meinem Studium - bin nachgerückt und kam in einen Kurs, der sich schon kannte - die Neue. Aber ich wurde super aufgenommen und hab mich gleich wohlgefühlt und dann kam auch schon die erste Party ;) 
Die Tracy und ich
Februar
Meine erste Reportage im Rahmen meines Studiums!
Zu der Zeit war die Berlinale und wir drehten eine Reportage über einen Paparazzo. Sie ist echt gelungen! 
Terence

März
Im März folgte gleich die nächste Party - Wild and Trash, der gute Terence (Kommilitone) hatte nämlich Geburtstag. Wild and Trash: wir kamen in Jogginghosen und den "schönsten" Klamotten, die wir finden konnten, echt ein geiler Abend.


Fips, Icke, Terence
Fips und Icke und im Hintergrund: Annette, ne ganz Liebe!
April
Im April ist mein süße Kenai geboren und ich habe ihn das erste Mal besucht und war sogar bei seinen ersten Schritten dabei! So putzig!!! Inzwischen ist das kleine Knäul ein riesiger Panther geworden, aber immer noch genauso süß!



Mai
In diesem Monat ist mein Opa leider verstorben. Wir fuhren zur Beerdigung nach Bremen und es war eine sehr traurige Zeit. Vor allem, weil meine liebe Oma jetzt alleine ist. Das einzig gute war, ich konnte sie wieder in den Arm nehmen und wir sind uns sehr viel näher gekommen.

Das zweite Ereigniss im Mai war Claudis Geburtstag, noch eine Kommilitonin von mir =)




Juni
Jetzt konnte Kenai (bedeutet übersetzt "schwarzer Bär") bei mir einziehen! Inzwischen ist er 8 Monate alt und hat nur Scheiße im Kopf. Aber man kann ihm einfach nicht böse sein!



Außerdem habe ich mir die Haare auf einer Seite recht kurz schneiden lassen - wenn ich sie gut gelegt habe, hatte ich auf einmal einen Pixie Haarschnitt



Juli
Im Juli reisten wir mit 2 Kursen aus meinem Studium nach Prag: Hammerzeit. Und leider nur ein Bild, was ich gerade nicht finde -_-

Wir waren insgesamt 4 Tage da, schon die Zugfahrt war super. Auch unser Hostel war gut zu ertragen und der Club in einer ehemaligen Schwimmhalle über 5 ETagen ist nur zu empfehlen!

August
Der August ist meinen Mädels gewidmet

 
September
Ich startete in diesem Monat mit dem CheerDance und es hat wirklich spaß gemacht! Hartes Training - 3Stunden drei Mal die Woche, aber das war es wirklich wert. Leider musste ich aus zetlichen Gründen aufhören - gerade als ich den Spagat geschafft hatte  -_-
 


Oktober
Mein Geburtsmonat! Außerdem haben wir unseren ersten Kurzfilm gedreht: "Primatzone" , noch sind wir bei der Post, aber es wird, es wird. Das, was wir haben sieht schon sehr gut aus. Ich war die Ausstattung bei diesem Projekt.

Sophia, sie hat das Drehbuch geschrieben und die Hauptrolle übernommen! Großartiger Job!
Locationbesichtigung

November
Im November durfte ich das erste mal einen Artikel bei dem Onlinemagazin "Onlinewelten" schreiben!Außderdem durfte ich im Ton Studio meines Kollegen und guten Freundes David meine Tontechniker Fähigkeiten unter Beweis stellen! 


Dezember
Weihnachten bestimmte diesen Monat für mich. (Ist das nicht immer so?) 

Mamas wundervolle Tisch Deko



Einen guten Rutsch allen meinen Freunden, meiner Familie und meinen Lesern ins Jahr 2011!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Urbanian Run - Über Hindernisse quer durch Berlin

Durchs Radio habe ich von einem ziemlich verlockend klingenden Event gehört: Dem Urbanian Run . Eine Mischung aus Marathon und Parkour - Ge...