20101220

Zwischen den Jahren

Was passiert dieses Jahr eigentlich an Sylvester? 

                                                                                                                                                                  by homigl14

Da ich es letztes Jahr tatstächlich geschafft habe, Sylvester zu verschlafen (!) , werde ich dieses Jahr auf die Mengen an Alkohol vom letzten Jahr verzichten und bei einer angemessenen Menge bleiben - um etwas vom Jahreswechsel mitzubekommen.

Vielleicht geht 2011 dann auch nicht so schnell vorbei, wie 2010 es getan hat! Kam das nur mir so vor?!

Was ist bei mir geplant?
Mein Motto dieses Sylvester:  

"Zurück zum Ursprung"

Eingeleitet wird mein Abend mit einem traditionellen Essen bei  und mit meinen Mädels Jani und May - zusammen mit unseren engsten Freunden. Am Abend geht's dann zu einer Feier im kleinen Kreis zu Hause bei Julius und Tabse und hier wird auch reingerutscht! Ich hoffe auf viele Partyspiele wie diese zum Beispiel
danke an Euryc Mahem für diese Tipps! 

- oder Skippo - denn Skippo geht immer.
Und dann wird schnell die Location gewechselt, dann geht's nämlich zu meinen Eltern, um auch mit Ihnen noch mal ordentlich zu Feiern auf die Weise, als ich noch ein kleines, Süßes Mädchen war.
Ich freue mich sehr auf Sylvester und wünsche meinen Lesern einen Guten und gelungenen Rutsch ins Jahr 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Urbanian Run - Über Hindernisse quer durch Berlin

Durchs Radio habe ich von einem ziemlich verlockend klingenden Event gehört: Dem Urbanian Run . Eine Mischung aus Marathon und Parkour - Ge...