20101229

Glitzer Hirsch und Asti



Das kleine feine Weihnachten mit meinen Mädels wurde mit Gemüseteller, Dips, Bruschetta, Tee , Cassablanca und The Virgins Suicides in der neuen Wohnung meiner May gefeiert!



Nach Schaumwein kommt Bildung
May, eine meiner beiden besten Freundinnen, ist in ihre erste eigene Wohnung gezogen und das haben wir Mädels gleich mal ausgenutzt - jeden Dienstag haben wir unseren Mädelsabend und dieser Weihnachtliche Treff fand in der neuen Umgebung statt. Da wir uns schon seit der Schulzeit kennen und uns nicht aus den Augen verlieren wollen, was viel zu schnell passieren kann, haben wir beschlossen uns regelmäßig zu sehen und das Neueste aus unseren so verschiedenen Leben zu erzählen!
Jani, mein zweiter größter Schatz, studiert Musical - May studiert auf Lehramt - ich bin Jornalistisch und Produktionsmäßig unterwegs. Drei verschiedene Leben und wir haben doch so viel gemein.



Jani - übrigens die beste Köchin der Welt








Das bin ich.

Ich hoffe ihr hattet auch so viel Spaß mit euren Liebsten!


Eure Sara
Ps: The Virgins Suicides kann ich wirklich sehr empfehlen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Urbanian Run - Über Hindernisse quer durch Berlin

Durchs Radio habe ich von einem ziemlich verlockend klingenden Event gehört: Dem Urbanian Run . Eine Mischung aus Marathon und Parkour - Ge...