20101217

Frühling 2011 wird Schwarz


 


Als eingefleischter Film Noir Fan freue ich mich tierisch auf dieses Game! Eine schöne Story im klassischen Noir Stil: Ein Detektiv aus den 40gern/50gern in seiner Stadt auf der Suche nach Verbrechen, die er aufklären kann. Alles erinnert an die bekannten Filme wie "Frau ohne Gewissen" oder "Tote schlafen Fest" : Die dunklen Straßen in der faden "low Key" Beleuchtung, die Kleidung, die Häuser und Autos.
Ich bin gespannt und halte mich und euch weiter auf dem Laufenden!

 Entwickler
                 Team Bondi
Publisher
                 Rockstar Games
Plattformen
                 Ps3, Xbox 360
Genre
                Action Abenteuer, Mystery


2 Kommentare:

  1. boah ich freu mich... auch wenn ich jetzt schon weiß, dass es für mich PC Spieler dann eher März 2012 werden wird :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Stimmt! Zum Glück bin ich Stolzer Besitzer einer PS3 =P

    AntwortenLöschen

Urbanian Run - Über Hindernisse quer durch Berlin

Durchs Radio habe ich von einem ziemlich verlockend klingenden Event gehört: Dem Urbanian Run . Eine Mischung aus Marathon und Parkour - Ge...