20101220

Oh My God.

OH MY GOD. 
Ich glaube ich werde gleich hysterisch. 
Was habe ich mir gerade gekauft? 


Eine Kindheitserinnerung!


Jeder kennt das: Man erinnert sich noch so gut an ein bestimmtes Buch oder Bild oder an eine Fernsehserie, das/die man immer und immer und immer wieder konsumiert hat - bei mir gab es vieles davon ,aber prägent für meine Laufbahn als Mensch war definitiv das Pc Spiel 


MONKEY ISLAND




 Ich konnte nicht genug von dem trotteligen Piraten Guybrush bekommen, der durch die dämlichsten Rätsel und Kombination an sein Ziel kam - und dabei nicht selten in grüner, schleimigr Spucke endete.











Ich freu mich wie ein kleines Kind gerade über meinen Kauf und werde nun auch hier nicht weiter rumhängen: 

Ich habe zu Kombinieren!










In diesem Sinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Urbanian Run - Über Hindernisse quer durch Berlin

Durchs Radio habe ich von einem ziemlich verlockend klingenden Event gehört: Dem Urbanian Run . Eine Mischung aus Marathon und Parkour - Ge...